"

Daniel Günther

Ministerpräsident des Landes Schleswig-Holstein

nach dem Eintrag in das "Goldene Buch" der Stadt Schleswig.

Eingerahmt von Susanne Ross, Bürgervorsteherin der Stadt Schleswig;  Dr. Arthur Chistiansen,

1.  Vorsitzender des Schleswiger Bürgerverein; Stephan Dose, Bürgermeiser der Stadt Schleswig und

Dr. Johannes Thaysen, 1. Vorsitzender des Friedrichsberger Bürgerverein

Erfolgreicher Jahresempfang

der Bürgervereine mit der Stadt.

Der Schleswiger und der Friedrichsberger Bürgerverein hatten zusammen mit der Stadt Schleswig zum Jahresempfang eingeladen. Auch 20 unserer Mitglieder haben sich angemeldet und konnten den Festredner, Ministerpräsident Daniel Günther, mit einer teils launigen aber auch hoffnungsvollen Rede in wahrlich nicht leichten Zeiten erleben.Bürgervorsteherin Susanne Ross grüßte im Namen von uns allen Veranstaltern und unter Begleitung von Bürgermeister Stephan Dose sowie den Vorsitzenden der Bürgervereine trug sich der Ministerpräsident in das Goldene Buch der Stadt Schleswig ein.Eine gelungene Veranstaltung mit viel Zuspruch.

Zukunftsaussichten!

5. 10.2023

In der Zukunft mit Fernwärme in Schleswig heizen!

Eine Info-Veranstaltung vom Bürgerverein mit

Stadtwerke SH